Zauberwort "Branding"

Unter "Branding" versteht man die Individualisierung, heisst, das Versehen mit Logos bzw. Slogans. Damit Ihre Werbebotschaft auch wirklich ankommt, muss diese optimal platziert sein, in der richtigen Größe und Ausführung aufgebracht werden und dauerhaft haltbar sein.

Haben Sie schon einmal ein "billiges" T-Shirt mit einem Transferdruck eines Fotos gekauft und sich nach dem dritten Waschgang darüber geägert, dass der Auffdruck vergilbt, verblasst und einfach nicht mehr schön ist? Sie befinden sich in bester Gesellschaft! Die von mir angebotenen Veredelungs-Verfahren zeichnen sich durch eine hoge Haltbarkeit und Belastbarkeit aus und Sie haben auch auf Dauer Ihre Freude daran - versprochen!


Vorkosten

Je nach Verfahren entstehen Vorkosten, wie zum Beispiel das Programm beim Stick, bzw. die Siebkosten bei Bedruckung. Diese sind nicht unreheblich und sollten daher in Ihre Überlegungen, welches Verfahren Sie wählen immer mit eingehen.

Replikationskosten

Sind die Vorkosten erst einmal bezahlt, bleibt für die eigentliche Veredelung die Kosten für die Replikation. Als Faustregel gilt: Je höher die Vorkosten, desto niedriger die Replikationskosten. Finden Sie die richtige Balance gemeinsam mit mir heraus!